Ferienkurse Köln 2021

 

Hallo liebe Kursteilnehmer,

 

Heute erreichte mich die unverständliche Nachricht des Sportamtes Köln-Ehrenfeld, das wie unsere Ferienkurse nicht durchführen können, und man die mündliche Zusage zur Nutzung des Schwimmbades zurückziehen muss.

 

Der Mitarbeiter im Schwimmbad muss 4 Wochen Urlaub machen, und man hat nun überlegt auch alle anderen Vereine und Gruppen zu fragen, wer ins Bad möchte.

 

Somit bleiben für uns (Für den Ehrenfelder Damen-Schwimmverein) in Summe 2 Tage in den ersten zwei Wochen übrig die wir nutzen könnten.

 

In 2 Einheiten kann aber kein Kind schwimmen lernen. Somit sind die „Leidtragenden“ Ihre Kinder. Denn nun kann kein Verein vernünftigen Unterricht durchführen, und kein Kind lernt schwimmen.

 

Denn jetzt nach der Corona Zeit wäre der Bedarf hoch und nun wird das Angebot von der Stadt Köln so verwässert, das es niemandem nützt.

 

Zusammengefasst kann ich leider nur sagen:

 

Die Ferienkurse Köln sind hiermit abgesagt, kommen Sie nach Pulheim.

 

In Zusammenarbeit mit dem Köln-Ehrenfleder-DamenSchwimmverein von 1919 e.V.
In Zusammenarbeit mit dem Köln-Ehrenfleder-DamenSchwimmverein von 1919 e.V.