Aktuell arbeite ich unter anderem bei diversen Vereinen und Schwimmbädern.

Ich kann Ihnen daher auch Folgendes anbieten:

• Kinderschwimmen ab 5. Jahren
  • Kita Gruppen Köln / Dormagen / Wesseling / Pulheim
  • In den Schulferien: Einzelstunden für Kinder (Köln)

Sprechen Sie mich bitte direkt an, um mehr über unsere Angebote zu erfahren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich darauf, Ihnen bei der Auswahl des passenden Programms für Ihr Kind zu helfen.

Kinderschwimmen ab 5 Jahren: Unsere Kurse für Kinder ab 5 Jahren bieten eine spielerische und sichere Einführung in das Schwimmenlernen. Mit erfahrenen und qualifizierten Trainern werden die Kinder in kleinen Gruppen individuell betreut und können in einer angenehmen Umgebung ihr Vertrauen im Wasser aufbauen.

Kita Gruppen Köln / Dormagen / Wesseling / Pulheim: Wir bieten maßgeschneiderte Schwimmprogramme für Kindergärten in Köln, Dormagen, Wesseling und Pulheim an. Unsere speziell ausgebildeten Trainer kommen direkt zu Ihrer Kita und gestalten abwechslungsreiche und altersgerechte Schwimmstunden, die Spaß machen und gleichzeitig wichtige Fähigkeiten im Wasser vermitteln.

In den Schulferien: Einzelstunden für Kinder (Köln): Während der Schulferien bieten wir Einzelstunden für Kinder in Köln an. Diese individuellen Schwimmeinheiten sind ideal, um gezielt an bestimmten Schwimmfähigkeiten zu arbeiten oder um bereits Gelerntes zu vertiefen. Unsere erfahrenen Trainer stehen den Kindern zur Seite und fördern sie in ihrem individuellen Lernprozess.